Aktuelles

Auch dieses Jahr wurden konnten sich wieder 3 aus unserem Team unter den besten 100 Ford Mechanikern plazieren. Zeitungsausschnitt [1.356 KB]

Für Nähere Infos bitte auf das Bild rechts klicken.


Abenteuer Auto Kabel1

Josef Späth sen. und Josef Späth jun. beim Autotest auf Kabel 1.

Um den Podcast zu sehen bitte hier klicken!

Josef späth sen. und Josef Späth jun. als Tester

Drei der 100 besten Ford Mechaniker befinden sich in unserem Team. Durch die steigende elektronische Aufwertung der Autos ist es notwendig unser Team durch Schulungen auf dem Laufenden zu halten. Der Erfolg ist eine Bestätigung.


Für Nähere Infos bitte auf das Bild rechts klicken.

Autoteam 2005 unsere drei Besten

Die drei Besten

Unser Juniorchef Josef Späth, befindet sich bereits zum 12 mal in Folge unter den 100 Besten Ford-Mechnikern. Außerdem hat er es in 2004 wieder einmal geschafft, sich ganz an die Spitze zu setzen. Für diese herrausragende Leistung wurde er von Bernhard Mattes, Vorstandsvorsitzender der Ford Werke AG persönlich ausgezeichnet.



Ehrung der Besten drei aus 100

Ausstellung in Cham

Ausstellung in Cham- "Chamer Straßenkünstler" am 03. April 2005.
Als Repräsentant der Marke Ford stellten wir unsere aktuelle Produktpalette aus.
Bedanken möchten wir uns von den vielen Intressenten und den positiven Eindrücken, die wir erlebt haben. Es stellt sich als kein Problem dar, das Auto nach Zandt zu bringen. Wir verfügen über mehrere Service-Leihwagen und in diesem Zuge können Sie die aktuellsten Modelle gleich testen.
Auch unser kleiner sportlicher Roadster, der "Street-Ka" kam ganz groß raus.


Unser Verkaufsteam



Einführung Ford Focus

13. November 2004. Viel Interesse fand die Präsentation des neuen Ford Focus. Bei Kaffe und Kuchen konnte man sich über die neue Modellreihe informieren.


Ford Focus Einführung


Josef Späth junior